Logo Hirsch
Login für den Profibereich
 
 
 
 
   
Über Hirsch und Sohn > Auf der Höhe der Zeit
 

Auf der Höhe der Zeit



Er ist kaum zu übersehen, der Betrieb von Hirsch & Sohn. Wer die B36 von Karlsruhe nach Rastatt fährt,
sieht bei Forchheim gleich gegenüber der Messe Karlsruhe rechter Hand ca. 400 m Holzhandel und durch die Straßeneinmündung nach Rheinstetten gleich noch einmal 300 m. Insbesondere die visionäre Glas-Optik des Ausstellungs- und Fachmarkt-Gebäudes verspricht viele Neuigkeiten rund um das vielseitige Gestalten mit Holz und Holzprodukten.

Auf dem Großhandelsareal finden Handwerker jedes Holzgewerks alles, was sie zur Ausführung ihrer Arbeit und zur Gestaltung der Ideen benötigen. Um das schöne und gesunde Wohnen mit Holz einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, sorgt seit 1990 in dem visionären Holz-Glas-Neubau eine abwechslungsreiche und stets aktuell gehaltene Ausstellung für Inspiration. Zusammen mit dem angegliederten Holzfachmarkt finden Sie auf 5.000 m² alles rund um den Werk- und Wertstoff Holz.

Die Eindrücke des modernen Betriebes lassen es kaum vermuten, aber Hirsch & Sohn gibt es bereits seit 1948. Aus kleinsten Anfängen ist ein leistungsfähiger Betrieb entstanden. Wenn in dem großen Kundenkreis anerkennend vom „Hirsch“ gesprochen wird, so spiegelt das Treue und Vertrauen in Leistungen wider, die in über fünf Jahrzehnten aufgebaut wurde.

Kontakt

T  0721 51680

info@holzhirsch.de

F  0721 519440

 

Öffnungszeiten

 

Einzelhandel/Ausstellung

Montag - Freitag

08:30 - 18:30 Uhr

 

Samstag

09:00 - 14:00 Uhr

 

Schausonntag (ohne Beratung/Verkauf)

12:30 - 17:00 Uhr

 

Großhandel

 

 

Montag - Freitag

07:00 - 12:20 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

 

Samstag

07:00 - 12:20 Uhr